Kann mir jemand von euch sagen wie man sich "online" auf der internet Seite von Rossman bewerben kann. Ich kenne keinen der mir dabei helfen könnte .?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist doch ganz einfach, schau hier, deine Stadt eingeben und auf 

jetzt Suche starten 

klicken:

http://www.rossmann.de/ausbildung-2016~wt\_mc=ausbildung~.html

dann erscheinen Ausbildungsplätze in deiner Nähe

rechts auf

jetzt bewerben 

und du bist dabei. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle Dich besser persönlich in einer der Filialen von Rossmann vor !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninorta90
19.11.2015, 16:39

Das habe ich schon lange gemacht aber das Problem ist Die nehmen keine schriftlichenBewerbungen mehr

1
Kommentar von adventuredog
19.11.2015, 16:39

Gute Idee, aber es wird ihr nichts nützen, da die einzelnen Filialleiter/innen (wenn sie denn überhaupt Zeit haben bzw anwesend sind) darüber NICHT entscheiden.

2
Kommentar von Ninorta90
19.11.2015, 16:56

Ich war PERSÖNLICH da ! Ich bin ein gepflegter mensch und achte sehr auf mein äußeres auftreten ..ich habe mich vorgestellt und eine schriftlichte Bewerbung abgeben wollen! Doch die einzige Antwort die ich dort bekam war :" wir nehmen keine schriftlichen Bewerbungen mehr nur noch die die online geschickt werden !

1