gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand von euch einen guten beutellosen Staubsauger empfehlen?

gefragt von wanda0102 am 20.05.2009 um 10:17 Uhr

Ich habe einen Dirt Devil, der ist aber mehr als schlecht. Mittlerweile habe ich mehr das Gefühl ich fege, statt den Dreck aufzusaugen. Die Staubsauger von Dyson sollen ja auch sehr gut sein, aber sind leider auch sehr teuer.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (17031)