Frage von Daniel3005, 42

kann mir jemand von euch ein Handy empfehlen?

Hallo, nachdem mein LG G3 gestern einen Totalschaden erlitten hat, muss jetzt irgendwie schnell ein neues Handy her....

Ich möchte jedoch nicht viel mehr als 150€ zahlen....

könnt ihr mir da gute empfehlen. Ich lege wert auf das aussehen und eine relativ gute Kamera.... Außerdem sollte dass Smartphone mindestens 4.5 Zoll haben... :D

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. ;)

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 10

Hallo Daniel3005,

auch wir würden Dir das Huawei P8 lite ans Herz legen.

Das Smartphone besticht mit einer sehr guten Kamera sowie schönem Design. Generell kommt der kleine Bruder des Huawei P8 für seine Preisklasse mit einer überaus umfangreichen Ausstattung daher. Nun aber erst einmal zu den technischen Daten: Das Display hat eine Größe von 5 Zoll und verfügt über 1280 x 720 Pixel. Du bekommst es mit 16 GB internem Speicher, welcher sich aber auf 128 GB erweitern lässt. Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel, mit welcher sich exzellente Fotos schießen lassen. Auch die 5 Megapixel Frontkamera ist für das Schießen toller Selfies bestens geeignet. Vorinstalliert ist Androids Lollipop 5.0 und es verfügt über den HiSilicon Kirin 620 Prozessor sowie 2 GB Arbeitsspeicher. Der Akku verfügt über 2.200 mAh, was in Online-Laufzeit ca. 6 ½ Stunden bedeutet. Das Huawei P8 lite bekommt man derzeit für ca. 180 Euro im Onlinehandel. Falls Du noch nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst, bekommst Du das Huawei P8 lite bei uns derzeit für 19,99 € im Monat + Handy gratis: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Das Handy liegt zwar knapp über Deinem Budget, ist aber vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste, welches auch zu Deinen Anforderungen passt. Wir hoffen, wir konnten euch damit weiterhelfen. 

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von ASRvw, 27

Moin.

Asus Zenfone 2 Laser

- -
ASRvw de André

Antwort
von R3HAX, 24

Würde zu einem Moto G der 3. Generation greifen, hast erweiterbaren Speicher und eine Update Garantie.

Antwort
von playzocker22, 27

Galaxy S5 Neo (falls das zu teuer ist) das S3 Neo.

Antwort
von Kompetenzzzz, 28

Samsung galaxy s4 mini

Antwort
von sabutobi, 15

Ein Huawei P8 lite.Kostet zwar 180€ aber dafür hast du eins der besten Handys unter 300€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community