Kann mir jemand von euch ein Guten Gaming PC mit Intel Core i7 4790K für 600 Euro zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein kann keiner. Du musst wissen was du willst. Es gibt ganz einfache Konfiguratoren mit denen du das machen kannst. Informiere dich im internet und wähle deine sachen aus. Ich glaube das du mit deinem Gaming PC nicht weit kommen wirst mit i74790K und guter Grafikkarte für 600€. 

Für gut programmierte Games, ist die Grafikkarte wichtiger als der Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milijan1515
10.04.2016, 14:16

Hast du nicht gelesen das ich später die grafikkarte aufrüste? ich will nicht high end games zocken

0

Ein PC mit einem ohnehin für Gaming völlig unnötig überdimensionierten Prozessor ohne Grafikkarte taugt nichts. Aber hauptsache der Laie weiss, was er sich damit antut :P - niiicht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milijan1515
10.04.2016, 14:16

Ich rüste sie ja auf wtf?

0