Kann mir jemand von Euch diesen Traum deuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst eine neue Liebe die impulsiv und leidenschaftlich ist . Vielleicht eine Südländerin... Gestalte dein Schlafzimmer anders, vielleicht in türkis oder gold. Schenke der neuen Liebe eine schöne Kette ( Schmuck ). Ihr solltet euch nicht über das Handy kontaktieren, weil du eher für außergewöhnliche Wege bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, bisserl Spaß muß sein... aber mit so hohem Anspruch? da muß ich an Oscar Wilde denken: bin mit dem besten zufrieden ;-) Weniger Schein, mehr sein: du sollst hinter den Glitzern dieser Welt deine wahre Natur nicht vergessen (die versteckte Botschaft) Türkis...? Bist vielleicht urlaubsreif?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst im nächsten Leben eine Pyramide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast anscheinend ein erotisches Defizit.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?