Frage von DCarry, 91

Kann mir jemand von euch der japanisch kann helfen?

Ich bin auf einen Online Shop gestoßen der mir interessant vor kam und wurde dort auch fündig. Habe auch schon öfters mal was von Japan bestellt, Problem ist jetzt nur, ich verstehe den Online Shop nicht da er komplett ohne Übersetzung auf japanisch ist. Kann mir da jemand von euch vlt helfen?

Antwort
von quarklabor, 47

Hallo,

niemand wird hier aufspringen und sagen, dass er dir hilft, wenn du nicht sagst, was du machen willst. Also "Ich will das Produkt soundso kaufen, könnt ihr mir sagen wie teuer das ist?" oder "Wie hoch sind die Versandkosten" wenn du etwas im Bestellprozess nicht verstehst, mach ein Screenshot lade es hoch und stell deine Frage dazu.

Niemand lässt sich ungern auf etwas ein, wo er nicht weiß, was bei rauskommt. Nachher willst du eine Übersetzung des ganzen shops... ;) 

Öffne dazu am besten eine neue Frage, denn diese wird wohl schon untergegangen sein.

Antwort
von IrinaLove, 65

Benutz doch Google Übersetzter.😉
Der übersetzt es dir. Kann nur sein, dass der Satzbau nicht ganz grammatikalisch richtig ist, reicht meiner Erfahrung nach aber aus, um es grob zu verstehen.

Ich hab das auch schon mal so gemacht, ich hab aber polnisch übersetzt

Kommentar von DCarry ,

Danke für die Antwort, Problem ist aber dass er es nicht übersetzen kann, Grund dafür ist einfach dass der Text auf den Buttons der Website kein Overlay ist sondern schlichtweg in der Textur des Buttons, was das kopieren erschwert.

Antwort
von Tegaru, 29

Und was willst du jetzt genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten