Frage von knetex, 24

Kann mir jemand von Ernst Gründer "Geschichte der deutschen Kolonien" S. 133 - 139 schicken?

Hallo, ich weiß die Frage ist etwas ungewöhnlich, ich muss jedoch für die Schule aus meine Seminararbeit über Deutsche Kolonien im 1. Weltkrieg schreiben. Ich habe mir dann per Fernleihe in unserer Bücherei das Buch "Geschichte der Deutschen Kolonien" ausgeliehen, hab jedoch meinen Beginn mit der Seminararbeit immer weiter hinausgeschoben. Musste dann das Buch zurückgeben, hab mir aber (da man ja am Text arbeiten muss mehr oder weniger) alle für mich wichtigen Seiten abfotografiert. Wollte jetzt endlich anfangen, jedoch hab ich jetzt bemerkt, dass die Fotos fast alle total verwackelt und unleserlich sind. Hat irgendjemand das Buch zu Hause und kann mir diese Seiten schicken? Ich wüsste sonst nicht was ich machen kann, ich muss meine Arbeit bis in einer Woche fertig haben und das Buch erneut zu bestellen (ob in Bücherei oder auf Amazon etc) würde zu lange dauern, zumahl heute ja auch noch Feiertag ist. Danke, ihr rettet mir mein Leben damit^^

Antwort
von Hayns, 3

Online-Bestellungen sind fix zu Hause - Taschenbuch ab EUR 5,67 + EUR 3,00 Versandkosten >>http://www.amazon.de/Geschichte-deutschen-Kolonien-Uni-Taschenb%C3%BCcher-S/dp/3...

Antwort
von RasThavas, 11

Können wir nicht und dürfen wir nicht

Kommentar von knetex ,

Klar, schließlich will ich ja nur ein paar Seiten, über die ich sowieso schon verfüge. Du darfst Spiele auch als Torrent downloaden, wenn du sie zuvor gekauft hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten