Frage von ElisabethHope, 74

Kann mir jemand von diesem Anime den Namen bitte verraten?

Ich habe vor langer Zeit denn Beginn eines Animes gesehen in dem ein Junge ich GLAUBE mit blauen Haaren so Art Blitze mit seiner Hand neutralisieren konnte. Außerdem kam dann auch noch ein blondes Mädchen in einem Nonnen Gewand.

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 49

Ich ist es vielleicht To Aru Majutsu no Index.

Beschreibung:
Kamijou Touma ist ein in Academy City lebender Schüler. In dieser Stadt ist die Technologie besonders weit entwickelt. 
Auch, wenn Touma als Level-0-Esper geeicht wird, der keinerlei Kräfte besitzt, hat er an seiner rechten Hand den "Imagine Breaker", mit dem er jede beliebige Kraft ausschalten kann.
Er trifft auf Index, ein junges Mädchen, das vor der mächtigen Magier-Organisation Necessarius flüchtet, zu der sie auch selbst gehört. Da sie ein fotografisches Gedächtnis hat, hat sie 103.000 verbotene magische Bücher verinnerlicht.
Als Magie und Wissenschaft aufeinander treffen, muss sich Touma einigen Gefahren stellen.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/83

Kommentar von TiekayLP ,

Schließe mich der antwort von babyseach quasi an 

Kommentar von ElisabethHope ,

Das ist er, danke

Kommentar von xxbabyseachxx ,

kein Ding

Antwort
von TiekayLP, 12

Genau so heist er: to aru majutsu no index. Der kamm mir sofort wie vom blitz getroffen.

Kommentar von xxbabyseachxx ,

bei mir auch

Antwort
von kawaiiakiko, 44

Chrno Crusade vielleicht?

Kommentar von kawaiiakiko ,

*Chrono

Kommentar von ElisabethHope ,

Nein Leider nicht

Antwort
von TiekayLP, 9

Ich weis welchen du meinst berichte dir wenn ich den namen habe moment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten