Frage von McGirl900, 86

Kann mir jemand von Deutsch auf Englisch übersetzen?

Der Central Park ist die grüne Lunge der Stadt und erstreckt sich von der 59. bis zur 110. Straße sowie von der 5th bis zur 8th Avenue. Er ist von den Stadtplaner angelegt worden und ein beliebtes Ausflugsziel der New Yorker. Richtig Spaß macht die große Joggingrunde von knapp 10 Kilometern, die einmal um den Park herum führt. Wenn es etwas gemütlicher zugehen soll, kann man sich auch ein Ruderboot ausleihen und auf den Seen rumpaddeln.

Kann mir das jemand von Deutsch auf Englisch übersetzen? wäre nett Danke im Voraus !

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Sprache, 26

Du machst hier gleich mehrere Fehler:

Zum einen ist der deutsche Text bereits keine Eigenleistung, wie man hier sieht:

http://lovingnewyork.de/sehenswuerdigkeiten/unsere-top-10-der-sehenswuerdigkeite...

Einen deutschen Text einfach wörtlich zu übersetzen ist immer noch ein Plagiat.

Zum anderen ist es der falsche Ansatz bei einem Referat in Englisch einfach zu versuchen, einen zu komplizierten deutschen Text ins Englische zu übertragen. Das geht zwangsläufig in die Hose. Auch jemand, der gut Englisch kann, übersetzt das nicht gerade mal einfach so runter.

Du solltest dir eine englische Quelle suchen und diese zusammenfassend vereinfachen. Solltest du zusätzlichen Wortschatz benötigen, so schau diesen in einem guten Wörterbuch wie www.pons.com nach.

Hier hast du einen englischen Text über den Central Park:

http://www.aviewoncities.com/nyc/centralpark.htm

Antwort
von luckluke77, 4

Hallo,

du solltest den Text lieber selber übersetzen. Wenn es gar nicht anders geht kann man hier ganz gute Übersetzungen anfertigen lassen:

http://www.tramara.de/

Mfg

Luke

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 10

Hallo,

warum sollten wir einen offensichtlich abgekupferten Text für dich Übersetzen?

Gutefrage.net ist kein kostenloses Übersetzungsbüro, und davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts.

Dein Motto sollte Learning by doing sein, deshalb gehe in Vorleistung , formuliere deinen Text auf Englisch selbst und stelle ihn hier zur Korrektur ein. Dann wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch,
wie z.B. pons.com, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & Sprache, 9

GF ist kein Gratis-Übersetzungbüro - und schon gar keins für, ich sag's mal freundlich, "Fremdtexte".

Antwort
von EmyXb, 51

Gibs auf irgendeinen übersetzer ein?

Kommentar von McGirl900 ,

Nein hab auch meine Freunde gefragt sie können es auch nicht Übersetzen weil es zu schwer ist

Kommentar von adabei ,

Das bringt doch nichts. Eine Maschine kann nicht übersetzen, zumindest nicht richtig.

Naund es gibt doch hier Menschen die sehr gut von Deutsch auf Englisch übersetzen können und außerdem was bringt google übersetzer wenns eh am ende keinen sinvollen satz ergibt

Kommentar von adabei ,

Sage ich doch. Eine Maschine wie "Google-Übersetzer" bringt nichts.

Ja ich weiß wollte es nochmal darauf hinweisen!

Antwort
von IceBreakerFTW, 63

Mach deine Hausaufgaben selber ...

Das sind keine Hausaufgaben aber but Okay !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community