Frage von AcerKovaAX180, 9

Kann mir Jemand vielleicht sogar über TeamViewer10 helfen LSPD:FR für GTA V zu installieren und zusätzlich noch ein paar Fahrzeug mods (Windows 10)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliusCesar53, 9

Kleiner Tipp du musst nur alles in dein GTA V Ordner legen und Ragehookplugin installieren - Fertig.

EDIT: Ragepluginhook meine ich ^^

Kommentar von AcerKovaAX180 ,

Ich werd's mal versuchen. Danke in voraus!

Kommentar von AcerKovaAX180 ,

*im

Kommentar von AcerKovaAX180 ,

Denkst du, du kannst mir zu beidem nochmal ein link senden?

Antwort
von wfang107, 5

Ja, kann ich machen. Daten tauschen wir aus, wenn du meine FA angenommen hast. ;)

Kommentar von AcerKovaAX180 ,

Ne passt schon, hab's mittlerweile. Trotzdem danke :)

Kommentar von AcerKovaAX180 ,

Komisch, seit dem die Antwort von mir kam laufen irgendwelche audios auf meinem Laptop

Kommentar von AcerKovaAX180 ,

*von dir

Kommentar von wfang107 ,

Was denn für Audios?