Frage von gamze046, 81

Kann mir jemand vielleicht sagen wie dieses Schuh-Modell von New Balance heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 46

Das ist ein New Balance 574 "Precious Metals", Stylenummer WL574PBG

http://www.thepremierstore.com/footwear/new-balance/womens-574-precious-metals-p...

Kommentar von gamze046 ,

Vielen lieben Dank!!!:)

Antwort
von jiltamara, 45

Ist nicht von Reebok, die marke heisst New Balance

Kommentar von gamze046 ,

Oh sorry...verdammt... wie peinlich:D 

Kommentar von jiltamara ,

Ist doch nicht peinlich, ich finde genau dafür ist doch dieses forum da (: