Frage von kirarino, 111

Kann mir jemand vielleicht sagen wie das Lied heißt?

Hier das Lied

i.4cdn.org/gif/1451182913496.webm

Ich weiß nicht einmal welche Sprache das ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 78

Die Band heisst Otaba e

Den Songtitel kann ich leider nicht Übersetzten da es Russische Buschstaben sind 

Kommentar von kirarino ,

Danke sehr! habe es nun nach 20 min suchen auch gefunden

hier wer möchte: 

youtube.com/watch?v=0JQ0xnJyb0A

Kommentar von Dailytwo ,

Bitteschön

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern ⭐️!

Antwort
von ItsLiiGHTz, 77

Steht nichts in den Kommentaren /b/ro ?

Kommentar von kirarino ,

nope :( aber russisch sollte es denke ich sein 

Antwort
von Chester96, 50

Es ist das "russisches Liedchen für einen Kampf" das sich "сумерцкая" (Sumerzkaja) nennt, aber was das jetzt genau übersetzt heißt weiß ich nicht. "сумерки" (Sumerki) heißt Dämmerung, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das damit zusammenhängt bin leider kein Muttersprachler. 

Wie kommst du eigentlich auf so ein Lied? :D