Frage von BADUXD, 25

Kann mir jemand vielleicht den Speicherprinzip (Parabolrinnenkraftwerk) besser erklären?

Hallo Leute, ich wollte euch Fragen ob ihr mir vielleicht den Speicherprinzip eine Parabolrinnenkraftwerks besser erklären könnt denn im Internet ist es gerade nicht so hilfreich? Danke im Vorraus

Antwort
von Ursusmaritimus, 18

...und deine spezifische Frage? Was verstehst du nicht?

Kommentar von BADUXD ,

ja jetzt z.B was es mit den Behältern auf sich hat oder warum noch Strom erzeugt werden kann obwohl die Parabolrinnenspiegel nicht in betrieb sind. einfach allgemeim wie das funktioniert eigentlich

Kommentar von Ursusmaritimus ,

In den Behältern wird das erhitzte Öl zwischengespeichert welches bei Beschattung und in der Nacht benutzt wird um die Generatoren am Laufen zu halten.

Bei Hausaufgaben helfe ich auf das Pferd, Reiten musst du Selbst

Kommentar von BADUXD ,

Vielen dank das hat mir geholfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten