Frage von tigerjunge, 6

Kann mir jemand verraten wieso sich mein Cursor immer "Kammförmig" formt?

  • Das passiert sehr oft , ist zwar leicht wieder weg zu machen, jedoch nervt es auf dauer extrem.

  • Hab nen neuen PC mit ner Radeon R9 390 Grafikkarte.

  • Den dazu passenden Treiber habe ich auch "Radeon Software Crimson Edition"

  • Der Treiber ist auf dem aktuellen Stand.
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anzeigefehler, 6

Hallo tigerjunge,

es wäre noch wichtig zu wissen gewesen, ob dieses Problem bei dir nur im Browser auftritt, es kann nämlich häufig mal passieren, dass so etwas bei veralteten Browser Versionen auftritt.

Falls eine Aktualisierung deines Browsers nicht hilft, kann ich dir auch noch einige Browserplugins empfehlen die deinen Maus-Zeiger generell anders aussehen lassen. 

Wenn dieses Problem nicht nur im Browser auftritt wüsste ich nicht woran es liegen könnte und kann dir in dem Gebiet auch nicht mehr weiter helfen. 

Grüße, Anzeigefehler :)

Kommentar von tigerjunge ,

Nein, das Problem habe ich generell an meinem PC.

Also bei Games, im Internet oder bei anderen Programmen :/

Kommentar von Anzeigefehler ,

Gut, dann ein komplett anderer Lösungsweg:

Systemsteuerung als Administrator ausführen --> Kategorie Hardware auswählen --> auf Geräte und Drucker klicken --> Deine Maus mit Rechtsklick auswählen und dann dort in die Maus-Optionen gehen und die Zeiger-Darstellung ändern.

Anzeigefehler - Ende - Aus

Kommentar von tigerjunge ,

Habe ich leider alles schon versucht :( jedoch ohne erfolg.

Antwort
von TVDFan2, 3

Weil du deine Haare heute noch nicht gekämmt hast.

Mach das mal, dann musst du nich immer an den Kam erinnert werden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten