Frage von hexemexe123, 198

Kann mir jemand verraten, wie man seinen Freund am besten verführen kann, wird sind 16 und 17?

Antwort
von TeNoDiN, 89

Ich finde alles was bis jetzt gesagt wurde gut und sinnvoll, aber den kerzenschein finde ich ein bisschen übertrieben. mach einfach so nen dimmer an die lampe oder mach eine schwächere an. Vor allem man weiß nie was passiert und wenn ihr dann neben dem esstisch landet (hab ja keine ahnung wie ihr euer sexualleben so auslebt) und auf dem steht ne kerze is das nicht ganz so toll..

Kommentar von Veruschka61 ,

Du bist lustig und hast viel Phantasie!

Antwort
von landregen, 108

Mit Zärtlichkeit und Körperkontakt, unterstützt durch erotische Kleidung, romantische Stimmung mit Kerzenlicht, verführerischer Musik, eventuell einem leckeren Essen als Vorbereitung...

Und was dein Freund besonders mag, das weißt du am besten.

Antwort
von MrBurner107, 69

Mit einem romantischen Essen bei Kerzenschein, Komplimenten, angenehm ruhiger Musik und neuen Dessous.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 68

Hallo! zunächst ist eine solche Frage ohne Infos nicht gut. Wir wissen nicht einmal ob Du 12 bist oder 72.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Kommentar von TeNoDiN ,

sie hat gesagt sie sind 16 und 17..

Kommentar von kami1a ,

Ich entschuldige mich ausdrücklich weil ich das Alter übersehen habe.

Kommentar von Veruschka61 ,

Ich glaube, das Alter hat sie nachträglich in den Titel geschrieben...Das stand beim ersten Lesen nicht da.

Kommentar von kami1a ,

danke, hatte ich fast vermutet.

Antwort
von MarkHerzog, 88

Mit dunler warmer Beleuchtung und chicker Reizwäsche, viel angenehmer Duft und ein besonders liebes Verhalten mit sanften berühren.

Antwort
von Veruschka61, 78

Ist er so passiv? Eigentlich müßte er dich verführen! Das finde ich viel romantischer, wenn der Mann aktiv ist. Wenn er so passiv ist, dass du ihn verführen musst, dann stimmt doch etwas nicht!

Kommentar von TeNoDiN ,

Wieso muss denn der Mann unbedingt die Frau verwöhnen? Der Mann muss sich doch auch einfach mal zurücklehnen und genießen können, oder etwa nicht?

Kommentar von Veruschka61 ,

Richtig. Aber sie hat "verführen" gesagt, nicht "verwöhnen". Natürlich soll die Frau den Mann verwöhnen. "Verführen" klingt für mich, als ob er eigentlich keine Lust hat, was ungewöhnlich ist bei Mann. Ich frage nur nach, warum sie eine so aktive Rolle spielen muss. Ich hätte keine Lust auf so einen Mann, wo ich immer die Initiative ergreifen muss.

Antwort
von TheKn0wledge, 29

Dessous sind in jedem Alter toll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten