Frage von lolomat3000, 27

Kann mir jemand verraten, wie man Minecraft Mods aktualisieren kann?

Diese Mods gehören nicht mir, ich will lediglich nur damit auf neueren Versionen Spielen können. Bitte sagt nicht, ich solle den Entwickler kontaktieren, habs ausprobiert, er reagiert nicht, also würde ich gerne wissen, wie man das selbst machen kann.

Antwort
von BunterGunther, 19

Es heißt "selbst", nicht "selber". 

Du kannst Minecraft Mods nicht selbst aktualisieren, du musst warten, bis der Autor sie aktualisiert.

Kommentar von lolomat3000 ,

Wenn der Autor die Mods aktualisieren kann, müsste man das doch auch irgendwie hinbekommen... Also Ich kann auf jeden Fall die benötigte Minecraft Version verändern, mach ich mit Notepad++, aber irgendwie ist auch dann nicht alles miteinander kompatibel. Es lässt mich nur die Mod-Version Überprüfung von Forge umgehen.

Kommentar von BunterGunther ,

Theoretisch könntest du die Mod schon bearbeiten, doch dazu müsstest du wissen, wie sie geschrieben wurde. Wenn du den gesamten Code der Mod zu 100% verstehst, kannst du ihn sicherlich ändern. Doch wenn du dir den Code einer Mod mal anschaust, wirst du merken, dass er ziemlich kompliziert ist. Ich selbst verstehe kaum etwas davon :D

Kommentar von lolomat3000 ,

Wie kann man Mods denn aktualisieren? Ich habe Standardkenntnisse mit Java, aber keine Ahnung, wie man Minecraft Mods macht und/oder aktualisiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten