Frage von Zecro, 32

Kann mir jemand verraten wie dieses Spiel heißt?

In dem Spiel war man der letzte überlebende Mensch auf der Erde, durch eine Atombombe glaube ich. Man konnte nie in das Sonnenlicht und man war die ganze Zeit über in einem Haus/Apartment. Die Person die man gespielt hatte konnte nichts auf den Blättern lesen weil man Die Buchstaben verlernt hatte. Man musste mit herumliegenden Würfeln wo bestimmte Zeichen [Unlesbare Buchstaben] zu sehen waren, das Alphabet herausfinden. Nachts kamen schwarze Strahlen aus der Erde die dich verschlingen wollten. Gronkh hatte darüber mal ein Lets Play gemacht aber ich finde es nicht mehr. Wenn jemand weiß wie dieses Spiel heißt wäre ich euch sehr dankbar! ;)

LG Zecro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisD1005, 8

Fallout xD Sicher nicht! Ich hab das Lets Play durch geguckt und fands toll :D

Das Spiel lautet... *trommel wirbel*

"Homesick"

Wusste direkt was du meintest :)

Kommentar von Zecro ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von MachtKeinSinn, 16

Ich habe keine Ahnung :o Aber das erste was du gesagt hast erinnert doch an die Fallout-Reihe

Antwort
von Loeffelqualle, 21

Ich wage mal zu behaupten, dass es Fallout (4) ist, aber genau wissen tu ich es nicht

Kommentar von Zecro ,

Nein das ist es leider nicht. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten