Frage von Skornie99, 128

Kann mir jemand verraten wie dieses Auto heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 51

Das ist ein russischer UAZ-452

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...&tbm=isch&q=uaz+452

Antwort
von Gaskutscher, 70

Das ist ein UAZ-452.

Wird übrigens auch heute noch gebaut (seit 1965 in Produktion).


Antwort
von brudikraft, 100

Sieht aus wie ein Barkas bin mir da aber nicht ganz sicher.