Frage von Kakauchen, 22

Kann mir jemand verraten, wer hinter dem Künstler M. Ibrahim steckt?

Hallo zusammen,

mein Freund hat gestern ein Gemälde geschenkt bekommen, welches von einem M. Ibrahim signiert wurde. Auf der Hinterseite der Leinwand befindet sich ein Stempel der dieses Gemälde als "echte Kunst" zertifiziert.

Leider kann ich zu diesem Herrn Ibrahim leider nicht wirklich was im Netz finden. Daher meine Frage: Ist die Signatur nur ein Pseudonym oder ist der Künstler so unbekannt dass es im Netz nichts über ihn zu finden gibt? Als Suchergebnisse kam nur Seitenlang etwas über Herr Ibrahim und die Blumen des Koran ( Buch ).

Wobei ich sagen muss als Kunstnoob habe selbst ich schon mal diesen Namen gehört. Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Lg Kakauchen

Antwort
von Skooma, 10

Hast du ein Foto von dem Kunstwerk was du vielleicht zeigen könntest?

Kommentar von Kakauchen ,

Leider nicht ich wollte eigentlich nur wissen, ob dieser Künstler wertvolle Kunstwerke hervorgebracht hat. bzw ob es sich lohnt das Gemälde schätzen zu lassen.

Antwort
von minzm1t, 14

Der ist ein arabischer Schauspieler und Künstler.

Kommentar von Kakauchen ,

Können Sie mir eventuell den vollständigen Namen des Herrn verraten oder einen Link schicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten