Frage von annabellludwig, 125

Kann mir jemand verraten was das für ein Anime ist?

Hallo kann mir jemand verraten was das für ein Anime ist? Danke im Vorraus.

Antwort
von shinonx24, 59

Ja das ist Kirisaki Chitoge aus dem Anime: Nisekoi:Liebe,Lügen& Yakuza

Die Liebe währt ewig! Als Kind machte Raku Ichijo ein Versprechen mit einer Kindheitsfreundin, mit der er ein gemeinsames Erinnerungsstück teilt. Während er ein Schloss nahm, hat seine Liebste den passenden Schlüssel. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wieder zu finden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familien Clans zu schmieden, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch deren gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und immer mehr Mädchen sich um den Protagonisten scharren, kann die Romanze beginnen...

Kommentar von oOTuanOo ,

Ich muss dich enttäuschen, aber das ist er leider nicht :/

Ich dachte auch anfangs, dass es der sei, aber die Charaktere sehen ganz anders aus :o

Und einige Details, die den Anime Nisekoi ausmachen, kann man hier auch nicht vorfinden :/

Kommentar von shinonx24 ,

Klar schau dir mal das Bild an und vergleich das mal mit den anderen Bildern von diesem Anime.

Wtf wo sehen die Charaktere anders aus ? ich glaube du hast wirklich keine Ahnung oder ? xD

Kommentar von oOTuanOo ,

Ich muss nicht mal ein zweites Mal drauf schauen, um zu wissen, dass der das nicht ist -.-

1. Was zum Teufel ist das für ne Kette? Der HC aus Nisekoi trägt entweder sein Medaillon oder gar keine Kette ...
  2. Der HC von Nisekoi besitzt blaue Augen ...
  3. Die Frisur des Mädchens ist eine ganz andere als die von Chitoge aus Nisekoi
  4. Außer in einer Folge gab es meines Wissens nach keine einzige Folge, wo Chitoge ein Schreinmädchen-Outfit trug und außerdem sah die zudem noch ganz anders aus ...
  5. Das Charakterdesign unterscheidet sich (Wie gesagt)
  6. Chitoge besitzt eine Knallrote Schleife und keine Weinrote ...

Wenn du denkst, dass ich keine Ahnung habe, dann denkst du das eben ...

Aber ich bin mehr als 100% sicher, dass es Nisekoi nicht ist ...

Google mal den Anime Inari, Konkon, Koi Iroha und schaue unter den Bildern nach ... Da wirst du schon sehen, dass es nicht Nisekoi ist, sondern dieser genannte Anime -.-

Tuan am ermitteln .

Kommentar von oOTuanOo ,

Was tut man nicht alles :'D

Naja also ich finde die haben trotzdem viel Ähnlichkeit XD.Aber ich will nicht weiter drauf rumhacken und weiter diskutieren ;D ,dann glaube ich dir einfach mal und ich nehme das dann auch zurück  *Das du keine Ahnung hast* ich war halt nur extrem sauer das schon wieder jemand unter meiner Anwort kommentiert hat ^^

Kommentar von oOTuanOo ,

Ich habe doch gesagt, dass ich das anfangs auch dachte :'D

Was ist überhaupt so schlimm, wenn jemand kommentiert? xD

Mhh, ka XD.

Antwort
von Tastaturid, 95

Um was handelt es sich?

Antwort
von annabellludwig, 90

Ich habe das Bild vergessen sry

Kommentar von Orodreth ,

Sry keine Ahnung :/   ein Bild is bissl wenig. Weißt du ungefähr um was es geht?

Kommentar von annabellludwig ,

Nein leider nicht 😕

Kommentar von GrasshopperFK ,
Antwort
von GrasshopperFK, 53
情報が不足してい

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten