Frage von Sylvie1968, 150

Kann mir jemand verraten , wer auf dem Bild zu sehen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThorbenHeiler, 34

Der Mann links ist Erich Mende.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erich\_Mende

Der rechte ist meiner Erinnerung nach ein CDU-Politiker aus der Zeit, bin mir aber nicht sicher.

Aufgenommen ca. 1966

Kommentar von berkersheim ,

Erich Mende war FDP.

Kommentar von ThorbenHeiler ,

Ach, hast du das auch schon herausgefunden, dass der ursprünglich FDP war ;-?

Kommentar von ThorbenHeiler ,

Danke für den Stern.

Antwort
von becks2594, 46

Links: Valerie Giscard d'Estaing???
Rechts: Kommt mir bekannt vor, diese markante Nase...fällt mir allerdings nicht ein, wer das ist...deutscher Politiker???

Antwort
von voayager, 40

Es gibt da nix Aussagekräftiges zu berichten. Die Darstellung gibt einfach zu wenig her.

Antwort
von Alsterstern, 49

Sollen das Deutsche sein? Komisch dieses Kreuz auf der Krawatte.