Frage von smile03, 46

Kann mir jemand übernatürlichewesen nennen?

Also es wäre toll wenn mir jemand ein paar Fantasy Wesen nennen könnte,wenn möglich auch mit über Gruppe z.b. Meerjungfrau = Meermensch. Danke in vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, 20

Trolle, Orks, Oger, Gnome, Greife, Elfen, Drachen, Zauberer, Sartyre, Zyklopen (und alles, was die griechische Mythologie her gibt), Dryaden, Leviathane, Godzilla, Supermann (und viele weitere des DC- / Marveluniversums), Pumuckl, Sandmann, alle möglichen Gottheiten, Kamis, Onis, Dämonen, Teufel, Imps, Sukkubi und Inkubi, Gargoyles (Wasserspeier), Werwölfe, Vampire, Möter, Behemots, Feen, Geister, Weevern, Scaeder, Manticore und Masticore, Titanen, Kolosse, Glyphen, Irrwichte, Liche, Jedi, Sith, Albe, Nachtmahren, Cockatrice, Jabberwooky

Kommentar von Suboptimierer ,

Djinns, Efreets, Hexen, Zauberer

Antwort
von Kenoxi, 13

Golem
Gnom
Kobold
Pegasus
Werwolf
(Tiermenschen (z.B. Pferdemensch, Haimensch, usw.))

Hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort
von koro7001, 5

Engel, Meerjungfrauen, Feen, und und und. Am besten schau mal bei Wikipedia nach.

Antwort
von MaggieundSue, 23

Ich denke, dies ist das Richtige für dich ;) https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_von\_Fabelwesen

Antwort
von DesbaTop, 12

Golem

Najade

Nixe

Hexe

Fee

Berg-/Sumpf-Troll

Wichtel

Dämon

Poltergeist

Dschinn

Kobold

Antwort
von Almuric, 6

Hier findest du was du suchst (mit Erklärung) :

http://www.house-of-fantasy.de

:-)

Antwort
von smillalucia, 11

Einhorn😍🦄

Antwort
von sabbelist, 14

Sonst hast Du keine Wünsche?! Bei Google findest Du reichlich Wesen

Kommentar von Suboptimierer ,

Genau! Djinns kann man noch nennen. Gute Idee.

Kommentar von JonasG91 ,

Wofür um alles in der Welt brauch man eine solche liste?! o.o

Antwort
von Leonie1213, 22

Dämonen/ Schattenwesen
Shellycoats/ Meerwesen....