gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand über einen "Schnippfinger", "Flutschfinger" und der O.P. Auskunft geben??

gefragt von langhaarwolli am 13.08.2009 um 0:33 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

medizin x 15.178 schnippfinger x 1

anonym
beantwortet von honneur am 13. August 2009 08:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

was ist ein "schnippfinger" oder "flutschfinger"? ich kenne nur "schnappfinger" oder "schnellenden finger".

Kommentar von 87368de94b1ed6adc63fbdf3765a20easmallDrKarmedar am 13. August 2009 10:40

Aha noch Ein Arzt, der mit Ferndiagnose Medikamente verschreibt! Leute lasst den Blödsinn! solche Ferndiagnosen, ohne konkrete Untersuchung des Patienten, sind ein Verstoss und können strafrechtlich verfolgt werden!

anonym
beantwortet von Padri am 13. August 2009 14:55
0x

Es gibt tatsächlich nur den Ausdruck "Schnappfinger" oder "schnellender Finger" in der Medizin. Dabei handelt es sich um ein Sehnenproblem. Welche Art von OP hier angezeigt ist, kann jeder Orthopäde beantworten.

anonym
beantwortet von langhaarwolli am 13. August 2009 00:52
0x

Was, wie und vor allem, wie lange ist die Hand, der Finger "lamgelegt". Brauche die linke Hand, da der rechte Arm gelähmt ist.

Kommentar von 87368de94b1ed6adc63fbdf3765a20easmallDrKarmedar am 13. August 2009 10:40

Aha Ein Arzt, der mit Ferndiagnose Medikamente verschreibt! Leute lasst den Blödsinn! solche Ferndiagnosen, ohne konkrete Untersuchung des Patienten, sind ein Verstoss und können strafrechtlich verfolgt werden!

anonym
beantwortet von Lissa am 13. August 2009 00:35
0x

Was möchtest du denn wissen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

kennt jemand eine auskunft die kostenlos ist ?

Würde ich das Medizin-Studium schaffen?

Mit welchem Durchschnitt kann man Medizin studieren?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.