Frage von CameraaObscuraa, 57

Kann mir jemand tschechisch übersetzen?

Hatte vor kurzem Stress mit einem Kerl den ich seit ca. einem Jahr liebe. Er hatte meine Nachrichten ignoriert, daraufhin habe ich ihm 'ne Woche später erneut geschrieben (Hab Screenshot hinzugefügt^^) Kurz danach hat er folgenden Status: Je to jen někdo říct, že ho miluju, ale tisíce dalších Jen jsem opravdu pocit, že pro vás.🙏🏻

Bei Google Translate kam auch nur Müll raus.. Mich beschäftigt das aber, weil er mich danach erneut ignorierte...

Und NEIN oh brauche und möchte keine Beziehungstipps ;) Wollte nur, dass ihr überhaupt den (Hinter-) Grund wisst (:

Danke im Voraus😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DobraVoda56, 42

Eine wörtliche Übersetzung (die natürlich keinen richtigen Sinn ergibt):

"Es ist nur jemand sagen, das ich ihn liebe, aber tausend weitere. Nur bin ich wirklich Gefühl, dass ich für euch 🙏🏻"

Wie schon Skalap richtig schreibt, den tschechischen Text hat kein Tscheche geschrieben. Es sieht nach einer sehr schlechten Google-Übersetzung aus. Was der "Dichter" damit sagen wollte, kann man nur raten, zumindest bei dem ersten Satz. Da gibt es viele Auslegungsmöglichkeiten.

Kommentar von CameraaObscuraa ,

Okay. Vielen Dank! (: Jetzt hilft wirklich nur noch raten 😅  Trotzdem danke^^

Kommentar von DobraVoda56 ,

Gerne geschehen :-)

Hier ein Übersetzungs- und Deutungsversuch (aber wirklich ohne Gewähr!):

"Es geht nur darum, dass jemand sagt (behauptet), dass ich ihn liebe, aber (gleichzeitig) tausend Andere. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich für euch der letzte A... bin."

Antwort
von skalap, 47

Das sind tschechische Wörter, aber der Satz hat keinen Sinn. Es sieht aus, wie es Google von einer anderen Sprache nach Tschechisch übersetzt...

Wenn der Mann ein Tscheche ist, dann kann er NICHT solchen Status haben...

Kommentar von CameraaObscuraa ,

Okay Dankeschön (: Aber was sind das für einzelne Wörter? /: Kannst du da irgendwas draus 'Schlussfolgern'? 😬

Kommentar von skalap ,

DobraVoda56 hat die Wörter inzwischen auf Deutsch gut übersetzt.


Und JA, ich gebe dir ein Beziehungstipp ;-)

Es macht keinen Sinn die Zeit verschwenden, mit jemandem, der nicht interessiert ist. Es gibt zwei Milliarden Männer in der Welt, es gibt genug von Material zu wählen... Wenn du genau die Tschechen in einer besonderen Gunst hast, dann kannst du mich probieren; Du kannst mir Deutsche Sprache beibringen, und ich dir Liebe... :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten