Frage von Antje2003, 45

kann mir jemand titel und sänger dieses liedes nennen?

<a href="http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fvimeo.com%2F84168710&h=pAQFPr5vs&s=1">http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fvimeo.com%2F84168710&h=pAQFPr5vs&s=1</a>

es ist ein video aus meiner heimatstadt. kennt jemand diesen song der im hintergrund abgespielt wird?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mselm, 25

Das Lied heißt: Mister, Mister von Bronze Radio Return

Antwort
von Rockuser, 13

So geht das nicht. stell den Link bitte richtig rein. Danke.

Antwort
von Hatschi007, 13

schick mal einen anderen link