Kann mir jemand Tips zu Mädchen geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey mark,

wenn du mit ihr schwimmen gehst, stimmt aber die Frisur nicht mehr und wenn du dann auch noch keine Muskeln hast, kannst du die Badehose gleich wieder einpacken, also, geh erst mal mit ihr ein eis essen

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaetzchenPuma
21.06.2016, 08:07

Erstmal danke fürs Kommentar. Aber Was wäre wenn ich Muskeln hab? :-0 😏 Soll ich dann trotzdem lieber Eis essen gehen?

1

Sie mögen Selbstbewusstsein und Fürsorge. Wenn Du auf der einen Seite zu deinen Prinzipien stehst und deiner Freundin nicht mehr gestattest als du einem Freund gestatten würdest (also als Beispiel: für einen Freund würdest du nicht sein Fahrrad schieben, dann seine Hausaufgaben machen, dann sein Fahrrad putzen usw. weil das nicht selbstbewusst ist). Auf der anderen Seite freuen sich Mädchen aber, wenn du sie hier und da überraschst (aber eben nicht jeden Tag). Wenn Du also ihnen z.B. Blumen mit bringst, weil du das gerade möchtest oder ein Gedicht für sie schreibst.

Es geht um deine Intention. Wenn Du etwas tust, weil du es gerne tust, aber dabei nicht übertreibst, sondern es als besonderes Geschenk tust, dann freuen sich Mädchen darüber. Wenn Du dagegen z.B. einem Mädchen nach dem Mund redest, nur weil du glaubst, dass sie das hören will, dann wird das das Mädchen irgendwann sehr nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaetzchenPuma
21.06.2016, 08:09

Hm aha. Okay ich werds versuchen. Vielen Dank☺

1

Du bist noch sehr jung, weshalb ich dir eigentlich nur Folgende Tipps geben kann:

Schenk ihr deine Aufmerksamkeit. Hör ihr zu, frag was sie gerne macht und bring sie zum lachen. Mach dich aber nicht zum Clown! Das geht nur nach Hinten los.

Wenn sie auf dich zukommt und etwas mit dir machen will, dann lass alles stehen und liegen und verbring Zeit mit ihr. Aber nicht immer! Du musst ihr auch ab und zu zeigen, dass du auch Zeit für dich brauchst. Aber nur ab und zu!

Wie ich hier schon gelesen habe, hat man dir bereits schon gesagt, dass Mädchen eher auf ältere Jungs/junge Männer stehen. Das ist für dich natürlich eher schlecht, da sie auch 13 ist, aber grundsätzlich kein Problem, wenn du verstehst warum das so ist. Und ich verrate dir jetzt warum das so ist.

Mädchen stehen auf ältere Jungs/junge Männer, weil sie denken, dass sie "reifer" sind. Mädchen/junge Frauen sind in der Regel uns Jungs/jungen Männern 2-4 Jahre voraus in Sachen "Reife". Aber bis junge Männer 16-18 sind, ist da net viel zu erwarten in Sachen Reife :D
Nur das denken die halt immer. Frauen sind halt auf eine andere art und Weise primitiv und fallen auf ihren Urtrieb rein. das ist halt so.

Aber wie schaffst du es trotzdem sie von dir zu überzeugen?
Ja ganz einfach, benimm dich in ihrer Nähe und alber nicht zu viel rum und zeig etwas Reife und mach nicht jeden Mist mit. Benutze vorher dein Gehirn, bevor du etwas Dummes anstellst.

Und sei verdammt nochmal ein Gentlemen!

Ansonsten musst du ehrlich bleiben und nach Möglichkeit immer du selbst. Aber beachte immer das was ich dir jetzt geschrieben habe, dann hast du eigentlich gute Chancen. Aussehen spielt da auch eine Rolle, ist aber in deinem Alter erstmal nebensächlich.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XaGais
21.06.2016, 08:30

Guter hilfreicher Text :) Aber heute leben wir in einer Zeit (Jugend) wo das aussehen nicht ganz egal ist . ,

0

Hey..wenn du du selbst bist,ehrlich und offen bist wird es für DICH definitiv einfacher sein..verstellst du dich und datest sie wieder und es wird ernster dann wirst du auf kurz oder lang auffliegen...es ist wichtig sich darüber im klaren zu sein das es nur dann klappt(so richtig klappt/ernsthaft verliebt sein mit allem was dazu gehört) wenn man ehrlich sagt was man denkt,mag oder auch nicht mag...wenn sie dich aber uninteressant findet sollte,solltest du eins nicht vergessen...Es wird nicht der letzte Korb in deinem Leben sein...Ich hab gelernt das es tatsächlich auch ein harmonisches Beisammensein geben kann grade weil man man selber ist und man selber bleiben darf ohne sich besonders zu machen...nichts ist schöner wie zu wissen das man der Person gegenüber alles erzählen kann ohne sich blöd zu fühlen .. Du machst instinktiv schon das richtige,sollte es für sie nicht so sein ist sie nicht das richtige Mädchen...

Du rockst das schon....egal wie,da bin ich mir sicher ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey^^,

also sei immer ehrlich ,das ist wichtig und verspreche nichts was du nicht halten kannst , du solltest ihr nicht immer hinterherrennen das wird nämlich auf Dauer sehr anstrengend .

 Sei  nett ,hilfsbereit und lustig ,wir Mädchen mögen es wenn man uns zum Lachen bringt .

 Geh mit ihr ins Kino oder Eis essen und wenn du magst dann Überrasche sie einfach mit einem kleinem Geschenk nichts Großes .

Also deine Frisur steht nicht im Vordergrund, wichtiger ist dein Charakter, aber ein bisschen gestylt ist bestimmt auch nicht schlecht ;) .

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mark, meine Erfahrung:

Mädchen stehen auf ältere Jungs...

Bis du 30 bist, dann stehen sie auf jüngere ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaetzchenPuma
21.06.2016, 08:01

Danke... hat mir sehr geholfen 😆😃

1

Was möchtest Du wissen?