Frage von KexBrot, 38

Kann mir jemand Tipps zum Muskeln aufbauen geben?

Ich bin 18/m 1.92 cm groß und wiege 77 kg. Ich gehe 3 mal in der Woche trainieren und esse um die 3000 Kalorien am Tag aber ich nehme nicht zu und bekomme auch nicht wirklich sichtbare Masse dazu. An kraft habe ich zugenommen wenn man sich die Gewicht anguckt die ich nehme. Es ist aber super frustrierend für mich weil ich seit 1.5 Jahren training mich vom aussehen nicht verändert habe. Hat jemand Tipps für mich wie ich sichtbar Muskeln aufbaue, breiter werde und so weiter ?

Danke im voraus :-)

Antwort
von Camelbak, 23

Fressen fressen fressen ohne Witz.. War früher auch so "mager" und konnte nicht zu nehmen aber du musst wirklich eine Menge essen bis du an Masse zulegst dann kanns weiter gehen.

Antwort
von NickelPump, 16

Hmm wenn ich diese Werte lese, sollte ich anfangen mehr zu trainieren bzw. neben meiner Passion mehr machen :D

Antwort
von FlyingCarpet, 5

Du musst mehr essen.

Antwort
von Falu25, 20

hey ich 14/m will auch anfangen :D bin ein spargel mit 45kg xD also ich denke du musst mehr trainieren oder kennst du Proiten shaks ? probiere mal das aber musste nich :D war nur ein tipp fress dann einfach 3500 oder 4000 kalorien :D

Kommentar von Falu25 ,

ach ja bin 1,56 groß hab ich vergessen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten