Frage von MausiHaseFlecki, 21

Kann mir jemand Tipps zu einem Informatikreferat über das Thema Desktopanbau geben?

Hallo:)

Ich muss für die Schule im Fach Informatik ein Referat über Desktopanbau halten. Da aber rein gar nichts im Internet darüber steht, dachte ich mir dass mir vielleicht hier jemand Tipps oder Ähnliches zu dem Thema geben kann.

Danke im Voraus für Antworten!

Eure Flecki:)

Antwort
von Frischmilch, 9

Da würd ich an deiner Stelle nochmal den Lehrer fragen. Nicht dass das irgendwie ein Drückfehler ist.

Ich hab mal Spaßeshalber nach "Desktop Extension" gesucht. Aber so richtig was brauchbares findet man da auch nicht.

Antwort
von Myrmiron, 15

Was soll den "Desktopanbau" sein? Habe ich ja noch nie gehört.

Kommentar von MausiHaseFlecki ,

Ich auch nicht :D

Aber ich habe 4x nachgeschaut ob das wirklich mein thema ist... aber es stimmt. 

Kommentar von Myrmiron ,

Uff, das einzige was mir da einfällt ist:

  • Neue Hardware anbauen and einen Desktopcomputer
  • Irgendwelche Softwareerweiterungen für deinen Desktop (Windows Explorer)
  • Ein Garagenanbau in dem du Festplatten lagern kannst

Ich würde mich da noch einmal mit dein lehrer kurzschließen was genau er da gemeint hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community