Frage von PowerPuffGirle, 67

kann mir jemand tipps geben zum zunehmen?

Hallu, Ich hab eine wette am laufen und soll 10 kg zunehmen......

Mein ernährung plan..... Montag MC Dienstag Döner Pizza Mittwoch Assiatisch Donnerstag Burger King Freitag MC Sammstag KFC und Sonntag Subway........

Ich nehme mehr ab als zu >.<

kann mir wer tipps geben?

Antwort
von xPxCx, 46

10 kg!!!! Mein lieber scholly. Und wie willst du die fettmasse dann wieder abnehmen??? Wie alt bist du eigentlich? Ab einen gewissen alter würd ichs nicht versuchen. Im wachstum ist der stoffwechsel eh anderst als wenn man erwachsen ist. Blöde wette meiner sicht nach.

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Tipp:

Spiel nicht mit Deiner Gesundheit und lasse dich auf solch einen geistlosen Mist nicht ein.

Mit den ganzen Fetten wirst Du wohl zunehmen, aber auch die Fett- und Cholesterinwerte werden steigen.
Wundere dich nicht wenn Du dann nicht mehr in so guter Verfassung bist.

Antwort
von Baeckerchen007, 18

Hallo PowerPuffGirle so ne wette is absoluter Shi* ! 

Weist du was du deinem Körper damit antust wenn du dich nur noch von so Zeugs ernährst...

P.s. denk mal an später wie willst du die Pfunde wieder loswerden? Jeder Mensch würde dir echt von sowas abraten!

Kommentar von PowerPuffGirle ,

ich wiege 45kg

Kommentar von xPxCx ,

Und wie alt bist du?

Antwort
von Potterheadgirl, 18

Das würde ich nicht machen, nur für eine Wette? 😮 Außerdem ist das sehr ungesund, nur so Sachen zu essen... 🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten