Kann mir jemand Tipps geben wo ich mich schlauer machen kann oder eine Empfehlung geben zu meinem Thema?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist so was man denkt und um so öfter man daran denkt macht man sich selber damit kaput.
Und die Umgebung richtet sich um dich wie du dich fühlst.
Wandle deine Gedanken einfach um
Akzeptiere erst die Situation
Mach ein Schlussstrich und  denke positiv.

Schau in youtube the secret an das würde helfen
Schreibe dazu in deutsch  wenn du kein englisch verstehst .

LG

    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jano827
23.08.2016, 15:56

Danke schaue ich mir heute Abend mal an

0
Kommentar von Ziplonak
23.08.2016, 16:03

Bitte das hilft aber schau dir den mehr mals an

The secret das Geheimnis auf deutsch
Es gibt auch buch dazu
Soll ich dir link schicken ?

0
Kommentar von Ziplonak
25.08.2016, 21:56

Und wie fandest du das ?

0

Am besten ist es, sich direkt professionelle Hilfe zu suchen.

Google doch am besten mal nach Psychologen in deiner Umgebung bzw. Kliniken. Wenn du meinst, dass es so schlimm ist, wäre es vielleicht sogar besser, sich direkt einweisen zu lassen. Denn sowas kann sich leider rapide verschlechtern und damit hilfst du dir leider selbst auch nicht...

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja rede mit einer vertrauten person die dich kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?