gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

kann mir jemand tipps geben, wie man ein baby zum durchschlafen bekommt. (8Monate alt)?

gefragt von anjejar am 23.05.2008 um 20:39 Uhr

ich weiß nicht was ich noch mit meinem sohn machen soll. er acht in der nacht mind. 6-7 mal auf und will nicht mehr richtig schlafen ist aber sehr müde. er hat kein hunger nund auch kein durst und die meiste zeit auch keine bauch- oder zahnschmerzen. ich hoffe mir kann jemand helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (926)
schlafen (399)