Frage von sternchenmaus12, 26

kann mir jemand tipps geben odersoooo?

Also , ich erzähl euch mal die ganze Geschichte , Ich fand da einen Jungen ganz hübsch der auf meiner schule ist,(Allerdings ist er in der 10 und ich in der 8),dann habe ich meine Mitschülerin gefragt ,ob sie weiß wie er auf Instagram heißt .So und dann hat die mir den Namen gegeben und so weiter. Ich habe ihm gefolgt und dann hat der mich angeschrieben mit:Hey,du bist doch auf meiner Schule oder? undso. also als ich den noch nich kannte hat er mich auch voll oft angeguckt,deswegen bin ich auf ihn aufmerksam geworden. So , Dann haben wir erstmal voll lange geschrieben,und er ist auch voll nett und so. Dann hab ich ihn gefragt ob wir uns mal in der Pause treffen sollen, und ob er mich mal ansprechen kann,Er hat gesagt ''Warum nicht? ;)'' Und ja, aber mein Problem ist jetzt Dass er mich garnicht anspricht,er guckt mich nur an,aber sagt nichts oderso,das nervt mich halt voll,und ich habe auch nie die Gelegenheit ihn anzusprechen,weil er immer mit Seiner ''Clique' abhängt und wenn ich dann so ankomme mit Hi oderso naja find ich nich grad einfallsreich,deswegen will ich ihn auch mal ansprechen wenn er grad allein ist oder so.Aber andererseits will ich auch dass er MICH ansprecht.Könnt ihr mir helfen?Achja , Er schreibt mich nach der Schule auch immer an,deswegen find ich das iwie doof von dem,wenn er mich anschreibt,aber nicht anspricht.Danke im Vorraus:)

Antwort
von HateMC, 4

Er scheint schüchtern zu sein. Das mag zwar Blöd für dich sein aber wenn du willst das etwas aus euch wird musst du wahrscheinlich die Initiative ergreifen müssen ;). Viel Glück

LG. Luke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten