Frage von TrueKGamer99, 163

Kann mir jemand Tipps geben fürs Erste Mal?

Ich bin 16 und meine Freundin auch, wir haben uns entschlossen, dass wir nächste Woche zusammen Sex haben werden. Nun da ich Jungfrau bin und sie auch, weiß ich net auf was ich alles achten sollte. Ich möchte von euch paar Sex-Tipps erfahren und mit was man am besten verhüten sollte, also Kondom oder doch die Pille? Auf was soll ich auch achten? Brauche unbedingt Hilfe, will es nicht versauen.

Antwort
von RicWalker, 100

Das Wichtigste zuerst: Am sichersten ist beides: Sie die Pille und du das Kondom. Beim Kondom ist die richtige Größe wichtig. Stimuliere dich, miss die Größe (Länge, Schaftumfänge, Eichelumfang) und geh damit in die Apotheke. Klar, das kann dir furchtbar peinlich sein, aber du bist gewiss nicht der erste, der da am Tag wegen passenden Kondomen rein stiefelt. Die geben dir dann schon professionell Rat und den richtigen Überzieher gleich mehrmals. Denn du solltest schon vorher ein paar mal das vorsichtige öffnen der Packungen und das Überziehen des Kondoms üben.

Dann: Mach dir kein Kopf darüber ob etwas schiefläuft. Denn es WIRD etwas schieflaufen! Wir können uns viele Szenarien ausdenken, sobald ihr zwei erst mal total hibbelig im selben zimmer seid, gibt es Spielraum für so viel unvorhersehbares, dass sogar zwei Mittdreißigern mit Jahren der Erfahrung das ein oder andere schief läuft, wenn sie zum ersten mal mit einander schlafen. Ein kumpel hat das nämlich treffend zusammengefasst:

"Jedes erste mal mit einer neuen Frau ist wie das erste Mal. Denn jede Frau ist anders, mit anderen Vorlieben und Abneigungen. Da kannst du noch so erfahren sein, du musst jedes mal aufs neue herausfinden, was ihr gefällt und was nicht."

Antwort
von Smileyxyz, 86

macht langsam und achte darauf dass sie auch feucht genug ist... kondome reichen aber passt auf dass ihr sie auch richtig verwendet;) das wird schon alles ich wünsche euch viel Spaß

Antwort
von Goodnight, 87

Achtet auf euch und nicht auf die Leute im Internet. Frisch geduscht und Kondom dabei, der Rest findet sich wenn zwei sich lieben. 

Antwort
von Soeber, 68

Deine Freundin soll sich so gut wie möglich entspannen damit es schmerzfreier für sie wird. Du solltest darauf achten du das sie feucht genug ist bevor Du ihn rein steckst. Wenn nicht solltest Du sie erst mit deinen Fingern befriedigen. Ihr solltet am besten mit Kondom und der Pille verhüten, das ist sicherer.

Gruß

Antwort
von TheFreakz, 49

Man sollte sowas nicht planen! Es passiert einfach wenn beide bereit dazu sind und nicht nächste Woche am Dienstag um 20:00 😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community