Frage von ExBxOxLxA, 11

Kann mir jemand Tipps geben für meinen Youtube Kanal?

Hallo leute, ich habe einen Youtube Kanal, der schon seit 3 Monaten aktiv ist. Ich habe zwar fortschritte gemacht, allerdings trotzdem insgesamt schon 30 abonenten verloren(insgesamt).

Ich weiß nicht was ich falsch mache und warum ich mehr leute verliere als gewinne. Bitte um Ratschläge.

Danke für eure Hilfe. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cgn3000, 11

Was machst du den für Videos ???  

Kommentar von ExBxOxLxA ,

Darf ich einen link schicken, ohne als werbung angesehen zu werden?

Kommentar von Cgn3000 ,

Glaube nicht. Sonst sag einfach YouTube Namen dann gucke ich mal :), hab im Moment eh nichts besseres zu tun  ; D

Kommentar von ExBxOxLxA ,

Ghosty LP

Kommentar von ExBxOxLxA ,

Danke :)

Kommentar von Cgn3000 ,

Minecraft…sorry hab was gegen die Minecraft Community :/, scheinst ja sympathisch zu sein aber naja. In letzter Zeit hat YouTube inaktive Abonnenten gelöscht vielleicht liegt es daran. Oder hast zu schlagartig deinen Contect verändert… viel Erfolg noch 

Kommentar von ExBxOxLxA ,

Danke. Würde auch was erklären. Wenn es nur das ist heißt es zumindest, das mich niemand gedeabboniert hat, sondern ich die inaktieven abos einfach nur weggenommen bekommen habe. Danke :)

By the way ich mache kein Minecraft mehr :D

Trotzdem unendlich danke :)

Kommentar von Cgn3000 ,

Lad dir am besten die YouTube Studio App runter, dort siehst du alles :) 

Kommentar von ExBxOxLxA ,

Werd ich machen :D

Kommentar von Cgn3000 ,

Danke für die Bewertung :D, hast ja schon eine kleine Community und deine Videos sind echt gut geschnitten. 

Weiter so :). 

Antwort
von Wituartany, 9

Du wirst immer eine gewisse Schwankungsbreite haben. Nur weil 30 Abonenten sich verabschieden heißt das nichts. wenn du zum Verlgiech 300+ dazu gewonnen hast ;-)

Schau dir die Statistiken an, wie lange schauen die Leute, wie hoch ist die Absprungrate, wie alt ist dein Zielpublikum, passt der Content für das Zielpublikum usw.

Dafür sind die ganzen Daten doch da um optimieren zu können :-)

Kommentar von ExBxOxLxA ,

Danke. Werde mich mal genauer damit befassen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten