Frage von FEFI2003, 63

Kann mir jemand Tipps für meinen YT Kanal geben?

Hey ho, Kann mir jemand Tipps für meinen neuen YT Kanal geben? Ich hatte früher schon mal einen, der auch erfolgreich War. Ich habe wie gesagt nun einen neuen Kanal seit ein paar Wochen. Könnt ihr mir mal schreiben wie ihr den Kanal an sich findet, was ich verbessern soll und was ich in Zukunft für Projekte machen soll? Vielen Dank☺

https://www.youtube.com/channel/UCnd1-MMPBNYUxtpkR7q04XA

Antwort
von Joshi2855, 63

Deine Videos hängen zur zeit und haben durchgehend zu wenig fps z.B. survival Games Teil 2 war das glaub ich. Zudem ist das ja die Handyversion oder? Macht das mit dem PC nicht mehr Sinn? Da kannst du auch viel mehr andere Spiele aufnehmen. Qualität und Stimme ist ganz ok.


Kommentar von FEFI2003 ,

Danke für deinen Fuß zurück😁 Ich weiß das das mit den FPs ein Problem ist und habe jetzt auch eine neue Aufnahme Software mit 30 FPs gefunden. Das mit den Laggs vorhin kann sein dass ich das War da ich das Konto fast ausversehen gelöscht hätte. Ich werde bald auch Minecraft (PC ) Spielen. Ich kenne Yama persönlich also er ist zwei Klassen über mir (Das ist die Nervensäge von Methos) und der könnte Methos mal fragen ob ich mitspielen dürfte. Das würde vielleicht gut ankommen. 

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja das ist immerhin Werbung für deinen Kanal. Obwohl ich ihn jetzt noch nicht mal gekannt habe, da er mit ca. 91.000 Abos wie ich grade gesehen habe ja auch nur so halb Berühmt ist. Aber helfen würde es bestimmt.

Antwort
von xBlackMass, 37

Wieder so ein Minecraftkind 

Antwort
von PoppyCroch2nd, 54

Ein paar gute Videos könnten helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community