Frage von FirebirdExtra, 80

Kann mir jemand Tipps für mein Dorf in Clash of Clans geben?

Ich gewinne zurzeit nur selten Verteidigungen kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TwiiSter, 31

Guck mal bei YouTube nach Rh7 hybrid Base

Antwort
von tveni, 39

So viel gibt es da nicht zu verbessern ;)
Allerdings ist es selbstverständlich, dass du fast keine Verteidigung gewinnst, wenn dein Rathaus weit draussen ohne richtige Verteidigung steht.
Mein Tipp wäre: Schau doch mal bei YouTube nach "COC TH7 Base" (ist doch RH 7 oder? :D). Und achte dabei darauf, dass das Rathaus rein kommt, da seit dem neuen Update RH auch als Speicher dienen und du somit nur durch den Rathaus-Snipe Ressourcen verlierst.

Sonst: einfach fleissig farmen, Verteidigungsanlagen upgraden und alles auf Maximum bringen, bevor das RH Upgrade beginnt ;)

Viel Spaß noch und guten Rutsch🍀

Antwort
von lucasmarijan, 19

Rathaus rein und die Tesla nicht davor das macht keinen Sinn

Antwort
von Daaak, 21

Guck mal auf Clashofclansbuilder.com :)

Antwort
von Rat01, 17

Das Rh in die Mitte.