Frage von fipi11, 70

kann mir jemand tipps für gute anmachsprüche geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iiaasskk, 48

Ich hab in mein Bett geschissen - darf ich heute in deinem schlafen?
Hat es eigentlich weh getan als du vom Himmel gefallen bist?
Ich bin Autor & schreib gerade ein Telefonbuch, dürfte ich deine Nummer haben?

Kommentar von iiaasskk ,

Danke für den Stern hahaha

Antwort
von Gurki190, 48

kommt drauf an ! ... wenn du ein junge bist geh einfach zu dem Mädel was du hübsch findest hin und mach ihr ein Kompliment wie "hübsche kette " oder so und komm dann mit ihr ins Gepräch denn doofe Anmachsprüche wie " Na schnecke alles klar " kommt nicht gut an bei Mädels ! .

wenn du ein Mädel bist tanz denn typen an und frag entweder nach der Uhrzeit oder wo er seine Freundin gelassen hat und komm so mit ihm in Gepräch . obwohl ich persönlich das mit der Uhrzeit besser finde .

:) ich hoffe ich konnte dir ihrgendwie helfen ;)

Antwort
von countsheep, 23

Bitte keine Anmachsprüche,die kommen nicht gut an,versuche lieber mit ihr ins Gespräch zukommen,indem du über Hobbys sprichst

Antwort
von ratatah, 26

Du hast es bestimmt schon 50 mal heute gehört, aber deine Augen sind wunderschön...

Antwort
von Julia1o1, 45

Glaubst du an liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal vorbei kommen // oder an dir vorbei gehen