Frage von TOmsVegas, 20

Kann mir jemand Tipps für die schönsten Reiseziele in Südamerika geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 23vanessa, 12

Hallo,

in Südamerika gibt es viele schöne Ziele! Hier meine Highlights:

Chile - Atacama Wüste, Altiplanic Lagoons, Torres del Paine Nationalpark und Santiago de Chile
Peru - Lima, Cusco und natürlich Machu Picchu :)

Viele Grüße

Kommentar von Guekeller ,

23vanessa hat es 100-prozentig getroffen.

Kommentar von TOmsVegas ,

Danke für die tollen Anregungen :)

Antwort
von williberlin, 6

Zusätzlich noch in Brasilien: Iguazu-Fälle und San Salvador sowie Strände in Nord-Ost-Brasilien. Wenn Du Dich traust auch Rio.