Kann mir jemand Themen geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was du fürs glücklichsein brauchst

ach, ist der schlaf nicht schön?

die musik erheitert die welt

fußball für zusammenhalt

hilfbereitschaft wird dir gedankt werden

ein besserer mensch

der wunsch einer besseren welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceyla61
20.07.2016, 23:52

Klingt alles so wunderbar, nur als etwas erweiterte dichterin hab ich jeden dieser themen schon durch :) das mit dem schlaf seh ich mir nochmal genauer an

0

Ich würde Gedichte (von anderen Autoren) suchen, die mich gefühlsmäßig beleben, mir wunderbare Einsichten und Stimmungen verschaffen und mir ein Glücksgefühl vermitteln, das mich hoch über den Alltag hinaushebt.

Was du dort dann vorfindest, ist gleichsam auch "deine Welt".

Dein "Handwerk" (als Poet[in]) lernst du dann durch das Schreiben und durch das "Tun" sowie durch das Echo, das deine Hervorbringnisse auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lange weilte er auf seinem pfad

doch schließlich eilte er zur tat

erlöste mich von meiner qual

durch den ewig strammen pfahl.

zu bette ich werd mich nun geruhn,

hab morgen bessres noch zu tun

ein kleiner denkanstoß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillida13
21.07.2016, 10:21

lass es besser

0

Urlaub, Seen,Tiere,Bäume Hoffe Eins geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion2907
20.07.2016, 23:49

Vielleicht kannst du ein Thema davon Verwenden :)

0

Ach, Themen gibt es genug. Schau dir allein mal die Nachrichen an, der ganze Terror in der Welt.

Ich hab leider seit Jahren eine Schreibblockade. Ideen hab ich genug, nur leider kann ich sie nicht mehr in Worte verpacken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?