Frage von maxmuster2286, 25

Kann mir jemand Stenografie ausführlich erklären im Zusammenhang von Sekretärinnen bzw. Anwälten?

Antwort
von archibaldesel, 10

Stenographie ist eine Kurzschrift, mit der ein Diktat im normalen Redegeschwindigkeit mitgeschrieben werden kann. Ich bin sicher, dass es einen entsprechenden Artikel bei Wikipedia mit ausführlicher Erläuterung gibt.

Antwort
von BradleyBiggle, 12

Hallo

Stenographie ist eine Handschrift die schnell ausgeführt werden kann. 

LG

Antwort
von beangato, 13

http://www.stefanie-wiele.de/wasiststeno.htm

Lies da nach.

Antwort
von amdros, 13

im Zusammenhang von Sekretärinnen bzw. Anwälten?

..dafür braucht man keinen Zusammenhang.

Stenografie ist eine eigenständige Kurzschrift und wie ich auch schon gesehen habe..wird sie im Internet/Google sehr gut erklärt.

Ich schau mal nach dem Link.

https://www.google.de/search?q=stenografie+gut+erkl%C3%A4rt&oq=stenografie+g...

...sieh nach dem entsprechendem Link



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten