Frage von Askshark, 22

Kann mir jemand Spanisch übersetzen (Text)?

Ich habe diesen Text gefunden, nun möchte ich wissen, was drinne vorkommt, mag sich einer die Zeit für mich nehmen?

**Ella no entiende la preocupación por ella. Ella me encontró en desacuerdo con él. En mi corazón le dolía tanto Cada vez que la veo caminar con nadie.

Dime que no es una palabra que me encantaría. Si usted tiene a alguien mejor. Dime que no me dejará. lloro Para ella nunca más

Nunca digas que me amas Solía ​​decir que la buena No me obligues a hacerlo. Pretender amarla casi muerto Pero me dejó con él. Déjame llorar a solas

A sufrir mucho más tiempo. Con el corazón Cuidado pretendiendo No me importa No importa Permítanme poner mi corazón

Dime que no es una palabra que me encantaría. Si usted tiene a alguien mejor. Dime que no me dejará. lloro Para ella nunca más

Nunca digas que me amas Solía ​​decir que la buena No me obligues a hacerlo. Pretender amarla casi muerto Pero me dejó con él.

Nunca digas que me amas Solía ​​decir que la buena No me obligues a hacerlo. Pretender amarla casi muerto Pero me dejó con él. Déjame llorar a solas**

Das wars schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starjuice, 13

Bittesehr:

** Sie versteht nicht die Sorge um sie. Sie fand, mich mit ihm nicht einverstanden sind. In meinem Herzen weh tut es so sehr, jedes Mal, wenn ich sie zu Fuß mit jedermann zu sehen.

Sag mir, dass nicht ein Wort, das ich lieben würde. Wenn Sie jemand besser. Sag mir, dass du mich nicht. Für sie weinen mehr

Nie sagst, du liebst mich gewöhnt, dass gut zu sagen Sie nicht, mich machen es tun. Pretender lieben fast tot ihr aber ließ mich mit ihm. Lassen Sie mich trauern allein

Zu leiden viel länger. Mit Herz Pflege so zu tun ist mir egal, ich mir mein Herz gelegt do not care Let

Sag mir, dass nicht ein Wort, das ich lieben würde. Wenn Sie jemand besser. Sag mir, dass du mich nicht. Für sie weinen mehr

Nie sagst, du liebst mich gewöhnt, dass gut zu sagen Sie nicht, mich machen es tun. Pretender lieben fast tot ihr aber ließ mich mit ihm.

Nie sagst, du liebst mich gewöhnt, dass gut zu sagen Sie nicht, mich machen es tun. Pretender lieben fast tot ihr aber ließ mich mit ihm. Lassen Sie mich in Ruhe trauern **

(Grammatik musst du im Kopf korrigieren, aber im Groben und ganzen weißt du ja jetzt um was es geht)

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community