Frage von MonsieurPlanlos, 15

Kann mir jemand Songs empfehlen, wie die von Extrawelt, Kollektiv Turmstraße, etc.?

Hallo,

ich höre sehr viel Musik und musste festellen, dass ich die Songs favorisiere (aus dem Genre Minimal), die sich langsam steigern, der Beat erst später einsetzt & für manche fast schon melancholisch klingen (verträumt, deep). Kann ich einfach am besten meine Gedanken zu schweifen lassen. Beispiele:

Extrawelt - Leopard (https://www.youtube.com/watch?v=NnTg4vzli5s)

Kollektiv Turmstraße - Tristesse

Kollektiv Turmstraße - Holunderbaum [Rumpel Mix]

Bin für Songvorschläge in dieser Richtung sehr dankbar.

Grüße

Antwort
von Specktiger, 15

Genau mein Musikgeschmack!

Es gibt unendlich viele Lieder, aber sehr empfehlenswert finde ich diese drei hier:

Dominik Eulberg - Björn Borkenkäfer

Paul Kalkbrenner - Atzepeng

Extrawelt - Doch Doch

Und, fällt ein wenig aus dem Genre, aber total genial: 

Stateless - Bloodstream (Henrik Schwarz Mix)

Viel Spaß beim hören :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community