Frage von Munitionskasten, 45

Kann mir jemand Sneaker empfehlen?

Ich habe keine Ahnung was grade in Sachen Sneaker angesagt ist. Kann mir jemand spezielle Modelle empfehlen? (Preis von ca. 90-15€)

Danke schon mal =)

PS: Bin 18, falls das etwas ausmacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1ja20000, 17

Adidas Superstars
Air Force in Pastellfarben
Nike Hurache

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von nike5899, 4

Nike air max 90
Nike air max thea
Adidas Superstars
Nike Free run
Vans authentic

Antwort
von lilidml, 35

Nike Roshe Run

Antwort
von deadHikikomori, 19

Rick owens geobasket