Kann mir jemand shischa und alles darüber erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also...
Die Kohle erhitzt den Tabak (sollte feucht genug sein) und dadurch bildet sich der rauch. Wenn du anziehst, geht der Rauch durch die Rauchsäule ins Wasser und wird dort abgekühlt. Danach kommt der Rauch dann über den Schlauch und das Mundstück zu dir. ^^

Zu den Shisha's:
Du kannst dir günstige um 80€ kaufen...mit mangelnder Qualität. (Schlechter Durchzug - Wird leicht Kaputt) wie z.B Amy Big Rips
Oder teure um 150- 200€ wie z.B Amy Boa - Dschinni Skyline - Tradi's (Traditionelle Pfeifen)
Einfach mal im Internet stöbern. :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: eine Schischa ist tausend mal schlimmer als Zigaretten!!! Das heißt: wenn du das jeden Tag öfters machst, ist das total schädlich für deine Gesundheit. Ih empfehle die Zigaretten( oder am besten gar nichts) schischas kosten 50-100 Euro. Kommt drauf an, was für eine😷😵

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
27.05.2016, 12:43

Alles klar. Weißt du wie das getestet wurde? Wahrscheinlich nicht, weil du ansonsten anderer Meinung sein würdest und nicht so nen Blödsinn zusammengeschrieben hättest.
Ausserdem...Du EMPFIEHLST ihm Zigaretten? Schon lange nicht mehr so nen Sch##$ gelesen.

Damals hat man Zigaretten/ Shishas getestet, indem man so was ähnliches wie einen Staubsauger an das Mundstück gehängt hat, und es dann für 1 Stunde lang durchsaugen hat lassen.
Ist ja klar, dass da der Tabak verbrennt und schädlich wird nh?

Lg

0
Kommentar von Paul23456789
27.05.2016, 13:05

Wenn man raucht stirbt man!
Wenn man nicht raucht stirbt man auch!
Also raucht man

0
Kommentar von STB45
27.05.2016, 19:35

danke Himmelsbaum ! Du hast mir einiges an schreibarbeit abgenommen,ungefähr dasselbe wollte ich auch schreiben😂

0

Was möchtest Du wissen?