Frage von S0LABLE, 31

Kann mir jemand Server mit Windows Server, wo ich vollen Zugriff drauf hab, empfehlen?

Ja wie schon im Titel erwähnt suche ich nach Servern wo Windows Server installiert ist und ich via Remotedesktop darauf zugreifen kann und auch Anwendungen installieren kann.

Wichtig ist das die Internetanbindung vom Server sehr schnell ist und die ping zeiten sehr niedrig sein müssen!

Ich hoffe ihr kennt bezahlbare anbieter ;)

Antwort
von ichbinschris, 22

Ein paar Anbieter für vServer mit Windows für unter 10 EUR pro Monat:

https://www.strato.de/windows-vserver/

Oder Webtropia:
https://www.webtropia.com/de/vserver.html

Oder OVH
https://www.ovh.com/us/vps/vps-ssd.xml

Oder Contabo:
https://contabo.com/?show=vps

Antwort
von TrustMePlease, 5

Hey,

da kann ich dir ZAP-Hosting wohl empfehlen. Dort bekommst für sehr wenig Geld gute Leistung und brauchst dir auch keine Sorgen machen um den Ping. Die Server stehen in Frankfurt am Knotenpunkt.

Abgesehen davon, sind die Server dort wirklich Super :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community