Frage von paul0507, 25

Kann mir jemand seine Meinung zu Dark Souls 3 sagen?

Würde gerne wissen ob hier ein Kenner ist und mit bisschen was dazu sagen kann, ob DS 3 gut ist und für wen geeignet.

Antwort
von shadowtharmy, 19

Also wenn du Dark Souls 1 und 2 magst, dann wirst du auch von dem 3. Teil nicht enttäuscht sein. Es ist (meiner Meinung nach) nochmal eine ganze Ecke schwerer als der 1. und 2. Teil. 

Antwort
von RavenAuditore, 3

Ich für meinen Teil hab enorm Spaß an dem Spiel - aber ich hab auch unzählige Stunden in den Vorgängern verbracht... :P

Wenn du sehr ungeduldig bist und leicht zu einem rage-quit neigst würde ichs dir nicht empfehlen... denn du wirst nicht selten sterben oder mal eine Abkürzung übersehen und den gesamten weg neu machen müssen^^ 

solltest du aber ein bisschen geduld mitbringen und auf Spiele stehen die dich auch mal ein wenig herausfordern... solltest du Spaß haben :3

Antwort
von Qualking, 13

Super, hab schon sehr viel Zeit rein investiert und es wird auch nicht weniger werden als bei den anderen Souls Teilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten