Kann mir jemand seine Meinung oder Bewertung zum Film ,,Margos Spuren''sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe den Film zusammen mit meiner besten Freundin im Kino gesehen. Sie hatte das Buch vorher nicht gelesen, ich schon. Meine beste Freundin war vom Film begeistert. Ich selbst fand ihn nicht schlecht, aber verglichen mit dem Buch doch eher enttäuschend, weil meiner Meinung nach zu viele kleine Details ausgelassen wurden, die die Geschichte zu etwas besonderem gemacht hatten. Letztendlich ist es wohl Geschmackssache und vielleicht auch die Frage, ob man das Buch gelesen und den Film dann mit zu hohen Erwartungen gesehen hat.

Ich hoffe, die Beschreibung hilft ein bisschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist schon ziemlich süß und erzählt eine schöne Geschichte. Da ich das Buch nicht gelesen habe, wurde ich auch nicht enttäuscht. Kann mir aber natürlich vorstellen, dass Leser sich mehr erwünscht hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schöner Film mit leider doofen Ende :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?