Frage von ReFleCTioNx1, 530

Kann mir jemand seine Erfahrungen zu WebWorker24 berichten, ich bin noch ein wenig skeptisch da man so unterschiedliche Meinungen hört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wirsindsieben, 489

Hallo, 

Finger weg. Betrug, die Emailadresse im Impressum ist ungültig,
habe Fehlermeldung bekommen als ich mailen wollte!

Es gibt keine Telefonnummer, Geschäftssitz im Ausland,  Belize

Finger weg. Betrug!

Antwort
von HWer2015, 530

Hallo,

ich weiß nicht, ob du bereits schon auf diese Diskussionen gestoßen bist:

http://www.gutefrage.net/suche?q=webworker24.biz

Die obersten beiden Suchergebnisse sind die bislang interessantesten. Allerdings tauchen auch dort leider die unterschiedlichsten Meinungen auf. Am besten alles genauestens prüfen.

Ich hatte dort zwei für mich brennende Fragen gestellt, die ich gerne hier noch einmal wiederholen möchte (falls jemand mitliest):

Hat schon jemand wirklich mindestens eine oder besser, mehrere Auszahlungen erhalten?

Bleibt es bei den einmaligen 67 EUR oder fallen weitere Kosten an, wenn man sich bei den verschiedenen empfohlenen Jobanbietern anmelden muss?

Ich hoffe weiterhin auf ehrliche Antworten.

Gruß

HWer2015

Antwort
von wirsindsieben, 399

Nicht empfehlenswert. Adresse im Ausland.