Frage von Sweetyly99, 51

Kann mir jemand sein Verhalten erklären bzw. was er zu bezwecken mag?

Hallo liebe Community.

Ich w /16 schreibe mit einem Jungen m/17 und wir haben uns bisher 1x gesehen. Das Treffen war auch schön. Nun denn, gestern hat er sehr komisch geschrieben. Kann mir jemand sein Verhalten erklären?

Ich: Blöd, nach Hause von der Schule im Dunkeln fahren zu müssen.. Er: Cool Mein Gedanke:(Warum cool?) Ich: Du bist irgendwie merkwürdig.. Er: Jo "10 min Später" Er: Kann sein "Paar Stunden später" Er: Nachtiii (mit eingebildeten Emoji)

Ich habe ihm seitdem nicht mehr geschrieben, wir wollten uns eig demnächst treffen um zsm Zeit zu verbringen und zu lernen, aber langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.. Ich hab ihn echt gern, aber ich verstehe ihn nicht..

Danke für Deutungen.. Grüße

Antwort
von StvdtKind, 10

Versuch ihn erstmal nicht mehr zu schreiben. Er versucht dich wahrscheinlich zappeln zu lassen oder denkt er wäre was besseres. Wenn er wirkliches Interesse an dir hat, dann wird er sich auch melden. Aber wenn du ihm ständig schreibst und zu ''anhänglich'' bist dann denkt er das er mit dir machen kann was er will da du ihm sowieso am Arsch klebst(hart ausgedrückt).

Versuch ein bisschen Abstand von ihm zu kriegen und schau wie er reagiert und handelt.

Spiel nicht das naive, kleine Mädchen das du nicht bist und schau nach Jungs die dich gut behandeln so wie es jeder verdient hat :) Schönen Tag noch.

Antwort
von Greyshipgames, 27

Kann sein, dass das jemand anderes geschrieben hat oder er findet es irgendwie cool, dass du dich um ihn sorgst (falls er das so interpretiert) oder dass er so spät noch nach Hause fahren muss...

Viel Glück :D !!!

Antwort
von Masuya, 34

Hallo Sweety, 

also ich weiß zwar nicht, wie ein eingebildeter Smiley aussehen soll, aber anscheinend hat er einfach kein Interesse an dir oder war beschäftigt und wollte dir nur kurz antworten. 

Ich wäre aber zum Beispiel auch nicht auf "Blöd, nach Hause von der Schule im Dunkeln zu fahren", weil man da schon merkt, dass du auf was bestimmtes abgezielt hast, was du als Antwort haben möchtest. 

Hör auf mit ihm zu schreiben.. wenn er wirklich Interesse hat, wird er sich schon melden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community