Frage von XxGreyWolfxX, 31

Kann mir jemand sehr gute Over-Ear Kopfhörer empfehlen?

Guten Tag :), Ich bin momentan auf der Suche nach guten Over Ear Kopfhörern. Sie sollten einen sehr guten und kräftigen Sound haben :) an Bass darf es auch nicht fehlen ^^. Habe mir letztens JBL Kopfhörer gekauft für 80 euro, allerdings klangen meine Kopfhörer für 9 Euro vom Lidl leider viel besser xD. Der Preis ist mir eigendlich egal ^^ solange er unter der 300 grenze bleibt

Antwort
von Ovonir, 23

Beyerdynamics Custom One Pro für ca. 175

Kommentar von XxGreyWolfxX ,

Alles klar, werde ich mir mal ansehen ^^ Danke :)

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Wenn du sie unterwegs mitnehmen willst, nimm die custom one Pro. Wenn du hingegen die Kopfhörer am Pc benutzen willst und über eine gute Soundkarte verfügst, dann nimm die Beyerdynamic Dt 990 ( offene Bauweise, 250 Ohm daher große Bühne), oder die Dt 770( geschlossene Bauweise daher stärkerer Bass, Variable Ohm (250, 80, 30) je weniger Ohm ein Kopfhörer hat, desto weniger Leistung benötigt er, um laut zu sein( vereinfacht gesagt ). Dafür ist bei weniger Ohm die Sound Qualität leider nicht ganz so gut, aber immer noch ausreichend. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten